Close

5-jähriges Jubiläum: Neue Webseite, neues Material, neue Ideen!

Das Ministerium für Glück feiert 5-jähriges Jubiläum!
Eine Zeit voller Tatendrang, Emotionen, Motivation und Begeisterung! Von einer vagen Idee, einer positiven Vision bis hin zu handfesten Ergebnissen. Durch greifbare Ansätze, die Spaß machen und sofort auf den (Arbeits)-Alltag übertragbar sind, fasziniert dieses Ministerium seit fünf Jahren europaweit tausende Menschen, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Bundesministerien.
Die ministerialen Impulse haben sehr viel bewirkt und immer wieder bewiesen: Glück hat Nebenwirkungen! Koffer packen und auf Weltreise, Eingeständnisse und Trennungen, Entschuldigungen, offene Worte und Versöhnungen, neue Ziele und Kündigungen, Nervenkitzel und Fallschirmsprung, Umzug und Neuanfang, Weiterbildung und Teamwechsel, Ruhe und Auszeiten, Pilgerreisen und Tätowierungen, Verarbeitung von Trauer und Verlusten, Wahrnehmung von Emotionen und Glücksmomenten, das Leben feiern und Neues lernen…
All das und noch viel mehr!

„Ich verfolge das Ministerium schon lange und es gibt wirklich immer wieder neue Anstöße und Ideen. Hoffentlich hört das nie auf! Einfach ein riesen Dankeschön!“ – Sophia

Nun war es an der Zeit, Gedanken und Ideen zu ordnen. Herausgekommen ist eine brandneue Webseite! Schaut euch um und erfahrt, was es alles innerhalb dieser Initiative zu entdecken gibt! Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch für diese wunderbaren fünf Jahre bedanken! Ohne euch, all die Freunde, Unterstützer, Gleichgesinnten und Glücksbotschafter wäre dieses Projekt nicht das, was es heute ist! So viele tausend Menschen durfte ich als Glücksministerin schon inspirieren und positive Impulse mit auf dem Weg geben und ich kann nicht oft genug erwähnen, wie glücklich mich das macht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.