• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

2016 Rückblick

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

12. Dec 2016 um 10:16

Überall wimmelt es von Jahresrückblicken und wenn wir uns die Highlights der vergangenen Monate vor Augen führen, wird einem wieder einmal bewusst, wieviel GUTES passiert.
Das ministeriale Jahr war geprägt von tollen Begegnungen, großen Herausforderungen und neuen Abenteuern.
Das Erscheinen des ersten Buches (bit.ly/DasKleineGlueck) beim Campus Verlag, Fernsehauftritte, Radiointerviews, Straßenaktionen, viele Lesungen, Vorträge und Workshops mit fröhlichen Teilnehmern und nachhaltigen Impulsen und Veränderungen, das internationale Treffen in England mit dem Gross National Happiness Centre aus Bhutan, Filmabende mit inspirierenden Themen, Interviews und Meetups mit tollen Menschen, Netzwerktreffen der Deutschen Glücksexperten, großes Happy-Event mit Stefan Sagmeister und so vieles mehr…

Detailliertere Einblicke und Impressionen gibt es >> hier in diesem Fotoalbum <<

Ich möchte euch allen von Herzen danken für euren Input, das Herzblut, euer Engagement, die vielen lieben Worte und Feedbacks, die Ermutigungen und den großen Willen, gemeinsam das #Bruttonationalglück zu erarbeiten.
DANKE und auf ein glückliches 2017!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *