• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Auf der Suche nach dem Glück

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

17. Aug 2014 um 09:12

Ein weiteres Kinoevent des Ministeriums für Glück und Wohlbefinden – dieses Mal mit einer Vorpremiere des Films Hectors Reise. Wieder einmal ein volles Haus, knapp 300 strahlende Gäste, die sich mit Hector und dem MfG gemeinsam auf die Suche nach dem Glück gemacht haben.
Danke für das zahlreiche Erscheinen, die positive Resonanz, eure vielen Emotionen und die Unterstützung. So macht das riesig Spaß und motiviert ungemein, genau so weiterzumachen! 🙂

Weitere Bilder des Abends gibt es hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.778191385537016.1073741863.496639187025572&type=1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *