• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Bänke der Begegnung

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

31. Mar 2015 um 08:07

Die diesjährige Weltglückstagsaktion stand ganz unter dem Motto “Bank der Begegnung – Nimm Platz und lerne deine Umgebung kennen”:
Ins Gespräch kommen, Zeit nehmen, sich gegenseitig kennenlernen, austauschen, plaudern und seine Umgebung wieder einmal richtig wahrnehmen.
So wurden deutschlandweit viele Bänke kreativ umgestaltet, um so wieder einladend zu wirken.

Schickt eure Bilder sehr gerne an: Glueck@MinisteriumFuerGlueck.de

Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt. 🙂
Es gibt noch weitere (kostenfreie) Plaketten, wer eine möchte, bitte einfach melden:
www.MinisteriumFuerGlueck.de/BankDerBegegnung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *