• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Beim Landestag der BSA Steiermark: Was uns glücklich macht

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

8. Mar 2015 um 11:18

Ein spannender Tag im sonnigen Graz beim Landestag der BSA Steiermark, der Vordenkerorganisation der SPÖ:
Unter anderem mit Landeshauptmann Franz Voves und der Landrätin der Steiermark und Vorsitzenden der BSA Steiermark Bettina Vollath wurde diskutiert, wie man in unserem Werte- und Wirtschaftssystem (politische) Visionen entwickeln kann, in denen Glück und Lebenszufriedenheit gesichert werden können.

Das deutsche Ministerium für Glück und Wohlbefinden war mit dabei und durfte Impulse geben.

Danke für die Einladung und den tollen Tag!

>>>

“Danke für Ihre wertvolle Teilnahme an unserem Landestag! Ich habe es sehr genossen.”
Bettina Vollath, Landrätin der Steiermark, Vorsitzende der BSA Steiermark

“Es war grandios inspirierend! Vielen, vielen Dank!”
Cornelia Schweiner, Landesgeschäftsführern der BSA Steiermark, Referentin Büro LRin Bettina Vollath
 

One thought on “Beim Landestag der BSA Steiermark: Was uns glücklich macht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *