• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Bunte Vielfalt

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

12. Mar 2014 um 11:40

“Ich habe 3 Tage an dem Stuhl gearbeitet. Sich dafür bewusst Zeit zu nehmen war einfach eine wunderbare Erfahrung. Bereits beim Schleifen, Anstreichen und Verfeinern kam ich zur Ruhe. Eine großartige Erfahrung!”

Immer mehr Fotos von bunten und fröhlichen Pausen-Stühlen erreichen uns, die Menschen sind begeistert dabei und jetzt geht es in den Endspurt, denn nächste Woche ist bereits der offizielle Weltglückstag!

Jetzt noch eine Plakette bestellen und den frankierten Rückumschlag losschicken, damit sie rechtzeitig ankommt: www.MinisteriumFuerGlueck.de/Pause

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *