• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

DANKE an unsere Startnext Unterstützer

Über den Autor

Daniel Clarens

Daniel Clarens

kommt aus Luxemburg. Vor seinem Kommunikationsdesignstudium in Mannheim, hat er in Belgien Webdesign studiert. Er arbeitet als freiberuflicher Fotograf für eine Luxemburger Zeitung sowie für verschiedene Kunden im Bereich (Web)Design. Er liebt den sozialen Kontakt mit anderen Menschen, sei es im Freundeskreis oder die netten neuen Leute, die sie während des Projekts kennen lernen.

Erstellt am

11. Jul 2013 um 10:19

Wir haben unser Fundingziel beim Crowdfunding erreicht und sind überglücklich!
DANKE an alle Unterstützer!

Die Aktion läuft noch ein paar Tage, vielleicht können auch zukünftige Ideen noch realisiert werden, denn wir möchten das MfG sehr gerne weiterführen. Wir freuen uns über jede Idee und jeden Input, wie und in welcher Art und Weise dies geschehen kann!

danke-startnext

Comments are closed.