• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Feedback

Über den Autor

Daniel Clarens

Daniel Clarens

kommt aus Luxemburg. Vor seinem Kommunikationsdesignstudium in Mannheim, hat er in Belgien Webdesign studiert. Er arbeitet als freiberuflicher Fotograf für eine Luxemburger Zeitung sowie für verschiedene Kunden im Bereich (Web)Design. Er liebt den sozialen Kontakt mit anderen Menschen, sei es im Freundeskreis oder die netten neuen Leute, die sie während des Projekts kennen lernen.

Erstellt am

15. Jul 2013 um 14:25

Liebe MfG-Fans und Unterstützer,

bald geht es los und das Ministerium für Glück und Wohlbefinden setzt sich an den Schreibtisch und beginnt die Dokumentation des (bisherigen) Kampagnenverlaufs.
Diese wird unter anderem in Form eines Buches zusammengefasst.

Ein großer Teil davon wird die Beschreibung unseres Netzwerkes sein, zu dem ihr alle natürlich dazugehört!

Nun unsere Frage an euch:
Gebt ihr uns ein Feedback zum Ministerium für Glück und Wohlbefinden?

Schreibt einfach intuitiv auf, was euch einfällt und was ihr denkt, es muss nicht viel sein. So können wir von all unseren Unterstützen und Multiplikatoren Statements einsammeln und diese in die Doku einfließen lassen.

Wie seid ihr auf das MfG aufmerksam geworden? Was denkt ihr über diese Initiative? Positive/negative Kritik an der Kampagne? Was haltet ihr von der Idee eines Ministeriums für Glück und Wohlbefinden? Und wie kann diese Initiative auch in Zukunft weitergehen? Was hat euch dazu bewegt, uns mit dieser Idee zu unterstützen?
Das sind nur einige Anhaltspunkte, natürlich ist euch völlig freigestellt, was ihr antwortet.

Mailt einfach an: Glueck@MinisteriumFuerGlueck.de oder füllt den Fragebogen unter diesem Link aus:
https://docs.google.com/forms/d/1VJ1b6kPjaTmoosiJhcOzy8YgrBGmcicAWhB3jDHLkfI/viewform?pli=1

Wir danken euch für eure Hilfe & Unterstützung!

Glückliche Grüße
Gina & Daniel

Comments are closed.