• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Gemeinsam zum Bruttonationalglück!

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

14. Jun 2014 um 09:12

Liebe Fans und Unterstützer des Ministeriums für Glück und Wohlbefinden,

erarbeitet zusammen mit dem Ministerium für Glück und Wohlbefinden, was euch glücklich macht und was wir alle gemeinsam dafür tun können – an eurem Arbeitsplatz, in der Schule, bei eurem Event…
Um das Projekt und die damit verbundenen Aktionen weiterhin zu finanzieren, bietet das MfG nun auch Workshops und Projektwochen zu “Glück und Wohlbefinden” an, um diese Themen in Unternehmen und Schulen gemeinsam mit den Menschen intensiv zu beleuchten und gemeinsam unsere Gesellschaft zu gestalten.

Es würde mich freuen, wenn ihr einen Blick auf die Angebote und Dienstleistungen werft und vielleicht habt ihr ja eine Idee, für wen dieses Angebot interessant sein könnte – oder noch besser: Habt selbst Lust, zusammen mit dem MfG das Glück greifbar zu machen! Das Ministerium für Glück und Wohlbefinden würde sich freuen, in Form eines ein- oder zweitägigen Workshops das gute Leben zusammen mit den Teilnehmern zu erarbeiten.

Ich freue mich, von euch zu hören.
Herzliche Grüße
Gina

Danke an Sandra Schulze für dieses tolle Graphic Recording!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *