• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Glück macht Kindern Mut

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

29. Jul 2015 um 16:14

Uns erreichte herzliches Feedback zum CREACTIVITY-Workshop am Heinrich-Schliemann-Gymnasium in Fürth im Juni 2015!

Zudem wird am 09. Oktober im Ludwig-Erhard-Stadtmuseum in Fürth eine Ausstellung zu diesem Glücksworkshop eröffnet, bei dem die erarbeiteten Erkenntnisse und Ergebnisse der Schüler/innen präsentiert werden, inklusive einem von ihnen selbst gedrehten Film zum Thema Glück! Wir dürfen uns freuen, Dankeschön!

Impressionen zu diesem Workshop gibt es >> hier!
“Ich fand es gut, dass wir mal über alles reden konnten, z.B. über Eltern und was sie und wir besser machen könnten. Außerdem fand ich es cool, dass wir gebastelt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht!”
– Schüler/in des creactivity-Workshops, 29.06. in Fürth, Bayern

“Ich konnte bei dem Workshop endlich etwas loswerden und darüber sprechen. Ich würde mich freuen, wenn es so etwas nochmal gibt!”
– Schüler/in des creactivity-Workshops, 29.06. in Fürth, Bayern

“Der Tag hat mir gezeigt, was Glück für ein großer Begriff ist!”
– Schüler/in des creactivity-Workshops, 29.06. in Fürth, Bayern

“Ich denke jetzt viel mehr über MEIN Glück nach. Es hilft wirklich und es war ein toller Tag. Schade, dass er vorbei ist. Gina und Simone waren echt nett und machten einen tollen Eindruck auf mich!”
– Schüler/in des creactivity-Workshops, 29.06. in Fürth, Bayern

“Ich weiß nun, was GLÜCK wirklich bedeutet und dass man so ist wie man ist und immer ein Lächeln auf den Lippen haben sollte.”
– Schüler/in des creactivity-Workshops, 29.06. in Fürth, Bayern

“Dieser Workshop hat mir Mut gegeben. Es hat wirklich Spaß gemacht und war Entspannung pur.”
– Schüler/in des creactivity-Workshops, 29.06. in Fürth, Bayern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *