• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Malwettbewerb

Über den Autor

Daniel Clarens

Daniel Clarens

kommt aus Luxemburg. Vor seinem Kommunikationsdesignstudium in Mannheim, hat er in Belgien Webdesign studiert. Er arbeitet als freiberuflicher Fotograf für eine Luxemburger Zeitung sowie für verschiedene Kunden im Bereich (Web)Design. Er liebt den sozialen Kontakt mit anderen Menschen, sei es im Freundeskreis oder die netten neuen Leute, die sie während des Projekts kennen lernen.

Erstellt am

1. Jul 2013 um 09:36

Die nächste Aktion lässt nicht lange auf sich warten!
Wir schreiben einen Malwettbewerb aus, um Postkarten zu gestalten, die wir verkaufen können – der Erlös geht an die Initiative “Humor hilft heilen” von Eckart von Hirschhausen.

Also wenn ihr Kinder kennt, die mitmachen könnten, erzählt es weiter! 🙂

Je mehr Kinder uns mit bunten Bildern verraten, was sie glücklich macht, desto fröhlicher und abwechslungsreicher wird die Serie!

Comments are closed.