18. September 2015

Ministerium meets Ministerium

Ministerium meets Ministerium

Viele spannende Wochen liegen hinter uns: Den Spätsommer über gab es viele Veranstaltungen des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz, u.a. zu der Regierungsstrategie “Gut leben in Deutschland – was uns wichtig ist” oder auch zum Tag der offenen Tür in Berlin. Bei all diesen Events war das Ministerium für Glück und Wohlbefinden mit von der Partie und bearbeitete mit den Besucherinnen und Besuchern die Frage nach dem Glück und der Lebensqualität in Deutschland – kreativ und bunt, mit viel Spaß und Interaktion.
Super schön war’s mit dem Team des Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz bei den Veranstaltungen in Bonn, Herxheim, Saarlouis und Berlin. Danke für spannende Diskussionen und die herzliche Kooperation!

Hier geht es zu verschiedenen Videos der Veranstaltungen:
Ministerium meets Ministerium: Tag der offenen Tür in Berlin
Bürgerdialog “Gut leben in Deutschland” in Bonn, mit Heiko Maas
Interview mit Bundesjustizminister Heiko Maas

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.