• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Nimm dein Leben in die Hand

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

18. Jan 2015 um 11:11

„Dieses Glücksseminar hat in mir etwas wachgerüttelt, das ich vor langer Zeit mal in mir hatte und was ich die letzten Jahre über schon fast vergessen habe!“

Zusammen mit den jungen Stipendiaten von Grips Gewinnt bearbeitete das MfG im Seminar der Jugendakademie “Nimm dein Leben in die Hand” das Thema Glück!

Danke an alle TeilnehmerInnen für die warmen Worte, für die Herzlichkeit, die Motivation und das Feedback!

Und natürlich auch lieben Dank an die Joachim Herz Stiftung, die Robert Bosch Stiftung und SAAL ZWEI!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *