• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

redesign YOU 2016

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

3. Dec 2015 um 14:19

redesign YOU 2016: Neue Termine, neue Orte und nun mit mehr Zeit 🙂

Der letzte Workshop ist nun wieder ein bisschen her und die Anfragen nach weiteren Terminen häufen sich. Nun können wir verkünden: Auch 2016 geht es glücklich und spannend weiter, die Termine und Tickets sind online und der Vorverkauf hat begonnen. Nur so lange der Vorrat reicht. 😉
Und dieses Mal gibt es sogar redesign YOU extended! Auf vielfachen Wunsch bieten wir nun 1,5 Tage Workshop an: Freitag von 19:00 – 22:00 Uhr und Samstag von 09:00 – 17:00 Uhr.

Mehr Zeit für sich, seine Ideen und Gedanken. Mehr Zeit zum Reflektieren, Reden und Redesignen.

Das Feedback war wieder einmal enorm. Wir sind jedes Mal gerührt, zu sehen und zu spüren, was ihr aus diesem Tag mitnehmt und daraus macht! Weiter so und schön dran bleiben, wir freuen uns auf Updates!

Nun geht es 2016 wie folgt weiter:

19. – 20.02.2016 in Berlin: www.redesignyou-berlin-februar2016.eventbrite.de
08. – 09.04.2016 in Mannheim: www.redesignyou-mannheim-april2016.eventbrite.de

Wer sich vom letzten Workshop im Oktober in Mannheim inspirieren lassen möchte, kann sich auch gerne hier nochmal durchklicken: Facebook Galerie

Wie immer legen wir Wert auf interessante Locations mit einem lockeren und inspirierenden Umfeld, denn so lassen sich kreative Ideen spinnen und wunderbare Begegnungen machen. Also macht mit, teilt fleißig und erzählt euren Liebsten davon – je mehr wir erreichen, desto mehr kann bewegt werden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *