• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Schömberger Podiumsdiskussion

Über den Autor

Gina Schöler

Gina Schöler

ist als Glücksministerin viel unterwegs, um auf kreative Weise die Menschen dazu zu bewegen, sich mit den Themen Glück und Zufriedenheit auseinanderzusetzen. Durch spielerische Aktionen und Workshops ermutigt sie dazu, das Glück selbst in die Hand zu nehmen, um gemeinsam das Bruttonationalglück zu steigern.

Erstellt am

21. Jul 2014 um 13:05

Die Talkrunde der 4. Schömberger Glückswoche v.l.n.r.: Wilhelm Schmid (Philosoph und Autor), Gina Schöler (Glücksministerin, Ministerium für Glück und Wohlbefinden), Tobi Rosswog (Living utopia), Bettina Mettler (Bürgermeisterin, Glücksgemeinde Schömberg), Simone Langendörfer (Moderatorin und Glücksexpertin), Christian Felber (Gemeinwohl-Ökonomie) und Hans-Martin Schempp (ONE World Family Days) – es war ein anregender Abend, dankeschön! Und wer noch nicht genug hat: Am Donnerstag, den 24.07.  stelle ich um 19 Uhr die Kampagne des Ministeriums im schönen Schömberg vor, ihr seid herzlich eingeladen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *