• Bewusstsein
  • Reduktion
  • Zufriedenheit

Eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung.

Und dann kam die ARD-Themenwoche – “Zum Glück”

Über den Autor

Saskia Rudolph

Saskia Rudolph

Erstellt am

24. Nov 2013 um 15:36

Sie ist vorbei … die Themenwoche “Zum Glück” der ARD, an der sich alle zum Ersten gehörigen öffentlich-rechtlichen TV- und Radiostationen der Republik beteiligten. Und sie hatten viele Fragen. Fragen zum Ministerium und natürlich: zum Glück!

Wir erfuhren bereits im Januar von den großen Plänen, Ideen und Visionen der Planer – und freuten uns. Vor allem auch darüber, dass wir Teil davon sein durften.

Nach sieben Tagen “Glück all around” ist sie nun Geschichte. Das Thema ist mit einem Lächeln durch das ganze Land geschwappt – und jeder redete plötzlich nur über das Eine 😉

Wir wünschen uns, dass es so bleibt … und danken fürs Zuhören, Fragen und neugierig sein!

Hier noch einmal alle Ministeriums-Themenwochen-Glücks-Links zum Nachhören und Schauen:

# Saskia und Daniel in der SWR2-Sendung “Tandem Rakete” am 20.11.2013 (anhören)
# Gina und Daniel bei “Das Ding vor Ort” vom SWR am 14.11.2013 (anschauen)
# Saskia bei der MDR1-Sendung “Auf dem Weg zum Glück” am 19.11.2013 (anhören)
# Gina und Daniel im Interview mit dem SR3 am 18.11.2013
# Saskia im Interview mit radioeins vom rbb am 15.11.2013 (anhören)
# Saskia im Interview mit 103.7 “Unser Ding” am 21.11.2013 (anhören)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *