Close

Das MfG beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Das MfG beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Glücksministerin Gina war einen ganzen Tag lang in Düsseldorf. Spannende Vorträge, Panels und Diskussionen beim großen Nachhaltigkeitstag, große Persönlichkeiten auf dem roten Teppich und ein außergewöhnlicher Abend auf der Gala des Deutscher Nachhaltigkeitspreis.
Das Ministerium für Glück konnte u.a. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks, Nicolas Cage und Janine Steeger interviewen, sowie Richard David Precht und den Premierminister aus Bhutan Tshering Tobgay live erleben. Großartig!
Solche Visionen und Aktionen zu Glück und Wohlbefinden brauchen wir dringender denn je, um eine nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft, unserer Welt gewährleisten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.