Close

Die große Aktion zum Weltglückstag: #Glücksbringer2018

Der Weltglückstag wird heldenhaft!

Wer ist euer persönlicher Glücksbringer? Gibt es eine besondere Person in eurem Leben, der ihr dringend Danke sagen möchtet?
Manchmal ist es ein Wort, ein Ratschlag, eine Geste – etwas, das ewig bleibt und euch begleitet.
Der Weltglückstag am 20.03.2018 ist der Anlass, dieser Person besondere Wertschätzung und ein Dankeschön zukommen zu lassen, denn allzu oft geht das im Alltag unter und ist doch so wichtig und glücksfördernd!

Überlegt, wer euer persönlicher Held ist. Jemand, der euch etwas mit auf den Weg gegeben hat, das euer Leben positiv prägte.
Macht den Weltglückstag zum Heldentag!
Sagt es diesem Menschen und schenkt ihm das offizielle Glücksbringer-Abzeichen vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden. Ob per Brief oder Besuch. Einfach mal Danke sagen – Eine kleine Geste mit großer Wirkung.

Bestellt euch nun das kostenfreie Glücksbringer-Abzeichen: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de
Per frankiertem Rückumschlag bekommt ihr den Glücksbringer-Button, den ihr feierlich zum 20.03., dem internationalen Tag des Glücks, übergeben dürft.
Teilt eure Erfahrungen und Emotionen mit, entweder per Mail oder unter dem Hashtag #Glücksbringer2018