Close

Die Kinder-Edition des Glücksspiels kommt bald!

Gestern noch gedacht, heute schon gemacht:
Ich liebe das Einfach machen-Prinzip! Bald gibt es also die erste Kinder-Edition der ministerialen Glücksspielkarten. Infos zur Bestellung folgen in Kürze!
Vorerst nur mit 30 verschieden Aufgaben, da die Produktionskosten sonst zu hoch werden. Danke für eure zahlreichen Ideen, es war echt schwer, eine Auswahl zu treffen!

2 Comments on “Die Kinder-Edition des Glücksspiels kommt bald!

Iris Fornalczyk
19. Januar 2018 um 12:35

Liebe Gina,
nochmals ganz herzlichen Dank. Du hast mir Impulskarten zukommen lassen und ich habe sie als „Jahresimpuls“ an meine Yogaschüler verteilt und jeder hat am Ende der Stunde über den entsprechenden Begriff meditiert. Alle fanden das eine tolle Idee und haben sich riesig darüber gefreut. Überigens haben wirklich einige nach Betrachten der Kärtchen gedacht, dass es offiziell ein Glücksministerium gibt. Leider nicht;(
Die Kinderimpulse sind eine weitere super Idee, sollte jeder Lehrer in die Hand bekommen – alleine schon um für sich selbst einen neuen Glücks-Impuls zu bekommen!
Mach weiter, ich freu mich immer wieder über Neuigkeiten von meiner Glücksministerin!
Iris

Antworten
Gina Schöler
19. Januar 2018 um 14:15

Danke für diesen tollen Kommentar, Iris! Wenn du Nachschub brauchst, sage gerne Bescheid! 🙂

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.