Close

Die Reise zu dir selbst

Für Kurzentschlossene und Verrückt-Spontane:
Nur noch wenige Plätze frei beim wunderbaren redesign YOU retreat in der Toskana!
Vom 28.04. bis 02.05. geht es rund: Fünf Tage Workshop, Input, Reflexion, Austausch und Ruhe: Die Reise zu dir selbst! Tolle Leute, eine wertschätzende Atmosphäre. Es darf gelacht, geweint und getanzt werden. Raum für euch selbst, Wahrnehmung, Achtsamkeit, Selbstfürsorge und jede Menge kleiner und großer Aha-Momente garantiert!
Ganz weit weg und nah bei dir: Geht großen Fragen kreativ und mit viel Spaß auf den Grund und erlebt Lifedesign in Aktion!
Sehr gutes Essen, ausgewählte Zutaten, mit Liebe für uns zubereitet, gemeinsame Mahlzeiten und über die Schulter der Köchin darf auch geschaut werden. Kommt mit uns in die Toskana und feiert mit uns „La dolce vita“! Es gibt noch folgende Tickets unter www.redesignyouretreat.eventbrite.de
– 1 Bett in einem Doppelzimmer (mit einem männlichen Teilnehmer)
– 2 Betten in einem Doppelzimmer (noch ganz frei)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.