Close

Erfolgreicher redesign YOU Impulsabend

Der erste redesign YOU Impulsabend am 13.03. in Karlsruhe war ein Experiment, ein Ergebnis unseres Mottos „Einfach machen“ und was sollen wir sagen? Wir sind überwältigt und freuen uns, mit so vielen tollen Menschen zwei interessante und harmonische Stunden verbracht zu haben, nach denen viele mit neuen Gedanken und Ideen nach Hause gingen.

Dies ist ein offenes und kostenfreies Format von Gina Schöler (Ministerium für Glück und Wohlbefinden) und Jochen Gürtler (Design Thinker und Business Coach), welches Inspiration, Austausch und Begegnung rund um die Themen Glück, Zufriedenheit und Lebensgestaltung ermöglicht.

Das Interesse und der Andrang waren riesig und so kamen über 50 Menschen zusammen und lernten an diesem Abend das Thema und das Workshop-Format redesign YOU interaktiv kennen: Durch die redesign YOU Happy Hour wurde in 60 Minuten Life Design erlebbar gemacht und das Feedback war einstimmig: Einfach machen ist wirklich wichtig, sich mit (fremden) Menschen austauschen ist unfassbar bereichernd und jede Menge Spaß machen darf es auch, wenn man sich auf die kreative Reise in Richtung Glück macht!

Dokumentiert und begleitet wurde das ganze vom Fernsehteam von ZDF – einen kleinen Mitschnitt findet ihr bei meinem Auftritt bei ZDF „Volle Kanne“ >> HIER!
Es ist immer wieder faszinierend zu erleben, was passiert, wenn wildfremde Menschen sich begegnen und plötzlich persönliche Themen herzlich und offen austauschen. Das ist etwas sehr schönes und besonderes, denn im Alltag rennen wir doch allzu oft achtlos aneinander vorbei. Dabei steckt in so vielen Menschen so ein riesiges Potenzial für eine offene, wertschätzende und glücksbringende Begegnung. Probiert es aus und kommt zum nächsten Impulsabend: 04.06.2018
Seid ihr dabei? Kostenfreie Tickets könnt ihr euch hier sichern: www.redesignyouimpulsabend.eventbrite.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.