Close

Glücksimpulse im freundlichen Balingen

Glücksimpulse im freundlichen Balingen

Tolle Momentaufnahmen des interaktiven Vortrags in Baingen zu dem Freiraum – Balingen kreativ e.V. im Rahmen der Initiative „Freundliches Balingen“ eingeladen hat. Es wurde gelacht, gesungen, gefragt, gemeinsam nach Antworten gesucht, die Stille genossen und herzliche Anekdoten geteilt.

„Besonders beeindruckt hat uns die professionelle Präsentation, die ganz auf das Publikum und seine Interessen ausgerichtet ist. Alles ist im positivsten Sinne offen, spontan und interaktiv, wirkt deshalb entspannt und unterhaltsam-informativ. Das hat viele Zuhörer motiviert, mehr und intensiver am Lebensthema Glück zu arbeiten. Herzlichen Dank an die Glücksministerin!“ – Dr. Uwe Fliegauf, FREIRAUM-Balingen kreativ

Fotos: Dirk Baur, Freiraum Balingen kreativ e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.