Close

Impulskarten – Für kleine Momente und schöne Gedanken

Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?
 Weihnachten.

Fühlt sich zumindest so an. Immer wieder ein geniales Gefühl, wenn ein vager Gedanke zu einer Idee reift, um dann in die Tat umgesetzt zu werden. Hier sind sie nun also:

Impulskarten – Für kleine Momente und schöne Gedanken.


Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, das wächst und vermehrt sich. Nimm dir Zeit und lasse diesen Begriff wirken. Mache das Wort zu deiner Aufgabe. Ergründe, erforsche, erfahre: Wo kommt es vor? Welche Assoziationen gibt es? Welchen Stellenwert hat es für dich? Wie kannst du das Wort, dessen Bedeutung oder deine Interpretation in dein Leben integrieren? Was tut dir gut? Was möchtest du verändern und was darf bleiben, wie es ist?
Lasse dich inspirieren, die Gedanken schweigen, Erinnerungen hochkommen und neue Ideen sprudeln. Mache Experimente, neue Erfahrungen und nimm dich selbst wahr.
 Ein wahrer Wortschatz, der zum Nachdenken anregt.
Nehmt euch diese schönen Worte zu Herzen, integriert sie in euren Alltag, teilt sie mit. Insgesamt gibt es 52 Begriffe: Perfekt, um sie in euer tägliches Ritual aufzunehmen und drüber nachzudenken. Jede Woche ein Begriff. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den ministerialen Impulskarten!

„Vielen lieben Dank für die Impulskarten. Sie kommen nun jede Woche in unserer Familie zum Einsatz. Bin schon gespannt, was die Kids für Beiträge haben und über was sie sich Gedanken machen. Es fördert die Kommunikation innerhalb unserer Familie.“ – Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.