Close

Interviews beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Interviews beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Glücksministerin Gina war beim diesjährigen Deutschen Nachhaltigkeitspreis live vor Ort.
Spannende Vorträge, Panels und Diskussionen beim großen Nachhaltigkeitstag, große Persönlichkeiten auf dem roten Teppich und ein außergewöhnlicher Abend auf der Gala.
Das Ministerium für Glück und Wohlbefinden konnte u.a. Barbara Hendricks vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Nicolas Cage und Janine Steeger zu Themen wie Bruttonationalglück und sozialer Nachhaltigkeit interviewen, sowie Richard David Precht und den Premierminister aus Bhutan Tshering Tobgay live erleben. Schaut selbst, hier kommen die dazugehörigen Videos:
Impressionen und Interviews des Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2016
Interview mit Nicolas Cage
Interview mit Barbara Hendricks
Interview mit Janine Steeger

Viele weitere Clips und Einblicke in den ministerialen Alltag gibt es
HIER auf dem Youtube-Kanal des MfG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.