Close

redesign YOU Workshop in Mannheim

Es liegen intensive Workshoptage hinter uns. Eine geniale Truppe, so viele Gesichter, Geschichten und Gefühle. Danke für eure Offenheit, die vielen Ideen und das herzliche Lachen. Ihr füllt redesign YOU mit Leben! Für das Workshopkonzept “redesign YOU – Das eigene Glück finden und gestalten”, welches die Methode des Design Thinkings kreativ und spannend mit dem wichtigen Thema Glück und Wohlbefinden verbindet, kamen viele Menschen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum nach Mannheim in den Business Club Speicher 7.
Wir arbeiteten gemeinsam mit viel Spaß und neuen Ideen am eigenen Glück. Es gab viele persönliche Geschichten, Austausch, Reflektion, visuelles Arbeiten und viele Leckereien! Danke euch allen für eure warmen Worte, strahlenden Gesichter und all die lieben Gesten!

Im Januar geht es weiter, schaut vorbei: www.redesignyouworkshop.eventbrite.de
Und denkt dran: Nächsten Frühling geht es in die Toskana: redesign YOU retreat – Die Reise zu dir selbst! Fernab des Alltags gehen wir mit allen Sinnen und viel Spaß in kleinen Schritten großen Fragen auf den Grund. Wir stillen das Fernweh, brechen aus und tauchen ein. Ein mehrtägiger redesign YOU Workshop voller Impulse und Inspirationen, Landschaft und Kultur, kulinarischer Genüsse, Gleichgesinnter, Gemeinschaft und Austausch. Hast du Lust, dich (neu) kennenzulernen, dir was Gutes zu tun und mit neuen Ideen, Gedanken und Visionen frisch zu starten? Dann komm mit auf diese Erkundungstour – die perfekte Kombination aus Workshop und Input, kreativem Schaffen und Wirken, Stille und Begegnung. www.redesignyouretreat.eventbrite.de

► Das ganze Fotoalbum gibt es hier!

Hier einige Stimmen der glücklichen Teilnehmer:

„Das war echt der Hammer. So ein richtiger Miteinander-Liebenswürdigkeit-Flash… Unglaublich! Es war ein tolles Wochenende. Der Austausch mit all den Anregungen tat mir sehr gut.“ – Eva

„Ich bin immer noch ganz bewegt über meine Erfahrungen und Erlebnisse vom Wochenende. Danke für eure aufmunternden Worte.“ – Dana

„Ein Workshop voller Wertschätzung und Klarheit. Eineinhalb Tage nur Zeit für mich mit vielen tollen Menschen!“ – Fabian

„Ich nehme viel für mich mit und habe gelernt, dass ich mir nur vertrauen muss. Ich werde nun den Fokus auf das setzen, was ich wirklich will!“ – Katharina

„Ich war neugierig, wie Design Thinking in Kombination mit Glück funktioniert und ich bin begeistert! Ich gehe gedanklich geordnet nach Hause und werde mir nun mehr Zeit mir selbst zugestehen.“ – Corinna

„Dieser Workshop war bunt, kreativ, lebendig und erwärmend.“ – Nadine

„Diese Tage waren voller stiller Momente zum Nachdenken, in sich gehen und ebenso voller Momente zum Lachen. Ich habe gelernt, mich selbst mehr wahrzunehmen. Ich werde nun Dinge schneller angehen und nicht immer alles zerdenken. Ihr seid ein tolles Team, unfassbar harmonisch!“ – Teresa

„Es gab eine Vielfalt an Methoden, eine persönliche und produktive, fröhliche und verrückte Atmosphäre. Alles war analog und anfassbar!“ – Barbara

„Ein kreativer Workshop auf Augenhöhe mit viel Raum für Begegnung! Ich gehe mit einem sehr konkreten Vorhaben nach Hause, welches sehr weit draußen ist aus meiner Komfortzone. Das finde ich super!“ – Annie

„Ich habe unfassbar viel Inspiration bekommen. Ich bin nun so motiviert, endlich mal Dinge zu ändern und anzugehen.“ – Teresa

„Voller Leichtigkeit gehe ich nach Hause und bin froh, mir dieses Seminar gegönnt zu haben.“ – Nadine

„Ich bin sehr dankbar, dass ich mein Lebensmotto wieder gefunden habe: Catch your dreams before they slip away.“ – Marion

„Ich bin voller Energie und Emotionen durch all die Gespräche, die ich geführt habe.“ – Antje

„Ich bin stolz auf mich, dass ich so etwas hier mache. So langsam beginne ich, auch mal außergewöhnliche Dinge zu tun und das tut gut!“ – Svenja

„Ich habe durch dieses Seminar das gefunden, was mein Herz zum Lachen bringt.“ – Ursula

„Diese zwei Tage haben mir erlaubt, mal einen gesunden Abstand zur Situation zu bekommen, der mir einen Überblick verschafft, um den richtigen Fokus zu setzen. Das ist etwas, was ich viel zu selten mache. Ganz herzlichen Dank für diese Gelegenheit!“ – Katharina

„Ich habe mit diesem Wochenende einen ersten Schritt in eine Richtung gemacht, die ich bisher immer vernachlässigt habe, nämlich, mal etwas nur für mich zu tun – unabhängig davon, was andere sagen und denken. Ich möchte mich gut fühlen aufgrund von Dingen, die ich selbst getan und veranlasst habe.“ – Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.