top of page
_08A9699.jpg

Herzlich willkommen!

Ein glückliches, erfülltes Leben ist ein Geschenk! Dieses Geschenk steht in jedem Augenblick für uns bereit. Doch wollen wir dieses wertvolle Geschenk überhaupt annehmen? Sind wir "empfangsbereit"?

Ich bin Simone Langendörfer und begleite seit mehr als 20 Jahren Menschen auf ihrer Reise zu Glück und innerem Frieden.

Unseren konditionierten Geist zu schulen ist wahrlich eine Lebensaufgabe. Was wäre, wenn wir jetzt unseren WAHREN WERT erkennen und beginnen, glücklich und in Frieden zu sein?

Das Buch "EIN KURS IN WUNDERN" gibt uns hierzu liebevolle Anleitungen.

Die Anzahl der Menschen, die das eigene Leben transformieren und sich aus einengenden Zwängen befreien wollen, wächst immer weiter.

Wir dürfen uns jetzt die Erlaubnis geben, dies aktiv umzusetzen und zu leben.

Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein! 

Sehr gerne unterstütze ich Deinen Weg hin zu einem rundum glücklichen Leben!

Unsere Community - Praktiziere entspannt von zuhause aus

Seit 2020 gibt es meine COMMUNITY - Hier gebe ich mein Wissen an Interessierte weiter, die das eigene Leben auf eine neue Ebene bringen möchten. Jeden Sonntag treffen wir uns online um 10.30 Uhr zu unserem SONNTAGS-ERWACHEN.

Gewinne neue Erkenntnisse und löse aktuelle Probleme dauerhaft auf.

Die COMMUNITY ist der beste Raum für Vertrauen, Wertschätzung und Weiterentwicklung.

Unsere Treffen werden nicht veröffentlicht.

Informiere Dich gerne hier 

_08A9620_edited.jpg
SXMJ4649.JPG
Meine Bücher - Die wertvolle Unterstützung für Deine Transformation

Bist Du bereit, Dein Leben zu verändern? Dann beginne JETZT damit. Ich lade Dich ein, dieser Sehnsucht in Dir zu folgen: Ein Leben in Fülle, Liebe und Frieden ist für Dich möglich. 

In Dir ist bereits alles vorhanden, was Du für ein selbstbestimmtes, glückliches Leben brauchst. 

Lass es uns gemeinsam entdecken und Du wirst staunen, wie sich Dein Leben plötzlich sinnerfüllt und richtig anfühlt!

In meinen Büchern, die gerne Deine inspirierenden Begleiter sein wollen, findest Du Anregungen und Antworten auf Deine Fragen rund um das Thema Achtsamkeit und Glück.

Erfahre hier mehr...

Mein YouTube Kanal - Genieße Deine AUSZEIT und tanke neue Energie und Kraft

Jeden Montag und Donnerstag treffen wir uns online um 19.00 Uhr in der AUSZEIT.

Hier biete ich wertvolle Meditationen (SATSANG-REISEN) an für Deine Entschleunigung. Ich halte kurze Vorträge, informiere und lese Inspirationen vor aus dem Buch "Ein Kurs in Wundern".

Schau einfach mal vorbei und lasse Dich begeistern!

Die AUSZEIT ist für alle gedacht, die zur Ruhe kommen und "zu sich selbst finden" wollen.

Erfahre hier mehr ... 

Hier ist Dein Zugangslink für die AUSZEIT jeweils montags und donnerstags um 19 Uhr!

DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN! Du brauchst keine Vorkenntnisse.

bottom of page