10. Juli 2016

Stefan Sagmeister: Happiness by Design

Stefan Sagmeister: Happiness by Design

Der in New York lebende Superstar des Grafikdesigns Stefan Sagmeister zeigt in seiner aktuellen Ausstellung „The Happy Show“ im Frankfurter Museum für Angewandte Kunst die Resultate seiner zehn Jahre andauernden Untersuchung des Glücks.
Im Rahmen des UNCOVER Designfests durften wir den Grafik-Guru Stefan Sagmeister als Headliner am 08.07.2016 bei uns in Mannheim begrüßen.
In seinem Vortrag hat er über 650 Besucher mit auf eine wunderbare Reise genommen – durch Momente seines Lebens, die ihn glücklich gemacht haben. Er zeigt auf, wie viele dieser Momente mit gutem Design zu tun haben.
Ein kreatives Feuerwerk erwartete uns in der bis zum letzten Platz besetzten Trinitatiskirche in Mannheim.
Marc Reisner und Frank Zumbruch, Vorstandsvorsitzende des Designzentrums Rhein Neckar, hießen alle Gäste herzlich Willkommen. Gina Schöler, Mannheims Glücksministerin, führte in den Abend ein und Stefan Sagmeister begeisterte schließlich das tobende Publikum, welches aus ganz Deutschland angereist war, mit persönlichen Einblicken, seiner charismatischen Weise und nicht zuletzt damit, dass er die gesamte Kirche lauthals singend in Euphorie versetzte. Gelebtes Glück.
Einen Meister zum Anfassen, eine laue Sommernacht, kühle Getränke und belebende Beats haben diesen Abend perfekt ausklingen lassen.
Wir freuen uns sehr über diesen spannenden und glücklichen Abend mit Stefan Sagmeister und EUCH!
 Danke!

Mehr Fotos dieses Events gibt es HIER!
Fotos: Arthur Bauer
www.artembur.com

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.