27. Mai 2020

Back 2 Office: Und jetzt?

Was wir nun anpacken und verändern sollten!

Der interaktive Online-Talk für Ideen und Impulse rund um BGM & HR von morgen!
Präsentiert und moderiert von Gina Schöler (Ministerium für Glück und Wohlbefinden) und Jonas Höhn (detoxRebels)

So langsam öffnen sich wieder die Werkstore, die Bildschirme am Arbeitsplatz werden abgestaubt und die vertrockneten Zimmerpflanzen im Büro gegossen. Nach Wochen im Home Office erkennen wir unser Kollegenteam kaum wieder so ganz ohne Jogginghose und Mattscheibe dazwischen.

Alles anders, alles neu? Zurück in die Normalität?
Als Unternehmen ergeben sich jetzt tausend neue Möglichkeiten, um für die Mitarbeiter*innen da zu sein.
Fragen, Ideen und Best-Practice-Beispiele: Lasst uns gemeinsam in einer „inspirierenden Kaffeepause“ online besprechen, wie es weitergehen kann und welche Maßnahmen nun umgesetzt werden sollten:

Einerseits um eine wertschätzende und positive Arbeitsatmosphäre trotz turbulenter Zeit zu schaffen und andererseits im Rahmen von Employer Branding die Beziehung zu den Mitarbeiter*innen zu stärken, um Halt, Sicherheit und Vertrauen zu schenken.

Lasst uns offen austauschen und voneinander lernen!
Kurzweilig, inspirierend und frisch – ihr könnt gespannt sein!

Ihr kommt aus dem Bereich Geschäftsführung, Employer Branding, BGM, HR oder Feel-Good-Management? Dann schaut rein und seid dabei:

09. Juni 2020, 16:00–17:30 Uhr bei Zoom
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte meldet euch verbindlich an unter:
www.xing.com/events/back-2-office-2905455

Wir freuen uns auf euch!
Gina & Jonas

Gina Schöler
Glücksministerin (Ministerium für Glück und Wohlbefinden)
Trainerin, Speakerin und Autorin im Bereich Zufriedenheit, Positive Psychologie und Lebensgestaltung
www.MinisteriumFuerGlueck.de

Jonas Höhn
Gründer detoxRebels
Health-Experte, Speaker und Berater
www.detoxRebels.com

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.