Close

Danke an die beste Community der Welt

Achtung, es folgt eine Liebeserklärung:
Ich möchte gerne ein paar Worte an euch loswerden, die mir sehr am Herzen liegen. Es ist unglaublich, welche Begegnungen ich immer wieder Tag für Tag haben darf. Welche strahlenden Gesichter, zu Tränen gerührte Augen, feste Umarmungen von „fremden“ Menschen ich erleben darf. Es macht mich zutiefst dankbar und ich bin gerührt und geehrt, euch alle in so unterschiedlicher Konstellation kennenlernen zu dürfen. Online oder offline. Die warmen Worte, ehrlichen Insights, motivierenden Geschichten erreichen mich auf allen Kanälen. Und das ist mein Motor, meine Motivation. Deswegen tue ich was ich tue. Menschen berühren, bewegen, sich begegnen lassen – mit sich selbst und anderen. Auf eine leichte Weise und dennoch tief. Danke an euch alle, an die wertschätzendste, authentischste, netteste und beste Community der Welt. Ich feier euch!