Close

Die Anatomie des Glücks: Schulworkshop im Körperwelten-Museum

Zusammen mit Simone Langendörfer gab es heute beim KÖRPERWELTEN Museum in Heidelberg den großen Glücksworkshop für Schülerinnen und Schüler des Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim. Danke für diesen glücklichen Tag mit euch und denkt dran: Hört immer auf euer Bauchgefühl.

„Zusammen mit Gina Schöler und Simone Langendörfer haben wir einen unglaublich spannenden Tag erlebt, an dessen Ende wir alle sehr inspiriert, motiviert – und glücklich waren.
Wir wollen ab sofort ‚bewusst glücks-sensibel‘ leben, mit kleinen Dingen mehr Glück in unseren (Schul)Alltag bringen und so zu Glücksbotschaftern werden!
Danke für diese ganz besondere Erfahrung, die ich als Klassenlehrerin mit meiner neuen Klasse machen durfte und die ganz sicher nachklingen wird!“
– Karin Blank-Hurst, Lehrerin der Albert-Schweitzer-Schule Sinsheim