Close

Ein Traum wird wahr

Vor ungefähr einem Jahr hatte ich die verrückte Idee, all die Komponenten zu kombinieren, die für mich „perfektes Arbeiten“ ausmachen. Es war erst ein vager Gedanke, ein bisschen Spinnerei, Übermut und eine Portion Spaß. Die Kriterien waren Sommer, Sonne, Süden, tolle Leute, guter Wein, bunte Ideen, Spaß und Sinn. Geboren war der Plan, das Workshop-Format „redesign YOU“ in der Toskana als 5-Tages-Retreat anzubieten. Von Location, Organisation, Teilnehmern und einer bestehenden Agenda noch keine Spur. Man muss Träume äußern, damit sie die Chance haben, Realität zu werden. Und dann: step by step. Das tat ich. Und nun blicke ich auf das, was kommt, und kann es immer noch kaum fassen vor Freude: Ende April werden wir mit einer tollen Meute in den Süden fahren und einige außergewöhnliche, tolle und intensive Tage dort verbringen: Die Reise zu dir selbst. Fünf Tage voller Selbstfürsorge, Austausch, Ruhe und Rückzug, Lachen, Offenheit, Achtsamkeit, Kreativität, Erkenntnisse und Emotionen. Zwickt mich mal einer, bitte. Das Leben ist schön.

Noch gibt es ein paar wenige Tickets. Meldet euch gerne! >> www.redesignyouretreat.eventbrite.de

Welche großen Wünsche und Ziele habt ihr euch mal gesteckt und an der Erfüllung gearbeitet? Hat es geklappt? Welche Hürden gab es?