16. Februar 2018

Glück ist die Zeit, in der man sie vergisst

Wann habt ihr euch das letzte Mal wirklich Zeit für euch selbst genommen?
Die Gruppe für das redesign YOU retreat wächst und wird immer bunter. Ich kann es kaum noch erwarten und bin voller Vorfreude. Wer von euch ist mit dabei? Am 28.04. geht es los und wir werden 5 wundervolle, kreative, spannende, lustige und erkenntnisreiche Tage in der Toskana verbringen. Noch gibt es ein paar wenige Tickets. Meldet euch gerne! >> www.redesignyouretreat.eventbrite.de

Ganz weit weg und nah bei dir: Das außergewöhnliche Workshop-Retreat in der Toskana
Fernab des Alltags gehen wir mit allen Sinnen und viel Spaß in kleinen Schritten großen Fragen auf den Grund. Wir stillen das Fernweh, brechen aus und tauchen ein.
Ein mehrtägiger redesign YOU Workshop voller Impulse und Inspirationen, Landschaft und Kultur, kulinarischer Genüsse, Gleichgesinnter, Gemeinschaft und Austausch.
Habt ihr Lust, euch (neu) kennenzulernen, euch was Gutes zu tun und mit neuen Ideen, Gedanken und Visionen frisch zu starten? Dann kommt mit auf diese Erkundungstour – die perfekte Kombination aus Workshop und Input, kreativem Schaffen und Wirken, Stille und Begegnung.
Die atemberaubende Umgebung und die italienische Kultur lassen „La dolce vita“ und die Lebensfreude förmlich riechen, spüren und schmecken. In Kombination mit der Begegnung mit sich selbst und den anderen, sowie den kreativen Inputs von Gina und Jochen zum Thema Glück, Wohlbefinden und Lebensgestaltung ergründen wir die Kunst des guten Lebens!
Lasst uns zusammen herausfinden, wie Glück gelebt werden kann. Gönnt euch diese Quality-Time für euch selbst, nehmt euch wieder wahr und fokussiert euch auf das, was wirklich zählt!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.