Close

Glück und Wohlbefinden bei der T-Systems International GmbH

Es war ein bunter und lustiger Workshop bei der T-Systems International GmbH. Viele kleine Glücksimpulse, offene Gespräche, interessante Themen und kreative Gruppenarbeit führten zu der Erkenntnis, dass es sich definitiv lohnt, im stressigen (Arbeits)Alltag inne zu halten und die kleinen Wunder wahrzunehmen und wertzuschätzen – und vor allem auch, sie an seine Mitmenschen und Kollegen weiterzugeben!

„Vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Workshop. Er war sehr motivierend für alle, die daran teilgenommen haben.
Die Organisation war sehr professionell und die Inhalte wurden auf die jeweiligen Themen flexibel angepasst, was ich als sehr positiv empfunden habe. Ich kann Gina Schöler nur uneingeschränkt weiter empfehlen, sie hat wirklich einen wichtigen Beitrag für mein Team geleistet.“ – Julius Rupf, T-Systems International GmbH

„Dieser Tag war wertvoll, ich nehme Wohlgefühl und Freude mit.“

„Ich fühle mich glücklich, weil wir heute mal nur über positive Dinge gesprochen haben. Es tat einfach gut nach all dem Stress zu sehen, dass wir all die kleinen schönen Dinge schätzen und genießen können. Das war nun der perfekte Start in die Weihnachtszeit. Dankeschön!“

„Ich fühle mich leichter, ein schönes Gefühl!“

„Ich habe ein ganz positives Gefühl und das Bedürfnis, das nun weiterzugeben! Es gibt immer Menschen im Umfeld, denen es gerade nicht so gut geht, sie möchte ich nun mal wieder an das kleine Glück erinnern.“

„Ich fühle mich ausgeglichen und nehme mir vor, mehr auf die kleinen Momente des Tages zu achten.“

„Es ist wirklich toll, wie die Menschen sich in dieser Runde hier geöffnet haben.“

„Wenn man sich auf dieses Thema einlässt, ist es wirklich klasse! Ich fand es gut, dass man auch mal andere Dinge über die Kollegen erfahren hat und dass es eine wirklich offene Runde war. Ganz echt und authentisch.“

„Ich gehe hier deutlich motiviert aus diesem Tag! Diese Art der Reflexion, was wir als Team und Unternehmen machen, bringt mir total viel und man erkennt, was man mehr anpacken und vertiefen sollte. Besonders wertvoll war es, dass wir das als Team gemacht haben. Vielen Dank, das war ein sehr kreativer Rahmen hier!“

„Der Tag heute war wie eine Reset-Taste, es war entspannend und spannend zugleich.“