Close

Kleines großes Dankeschön

Oft geht es im Alltag unter, anderen Menschen ein aufrichtiges Dankeschön zukommen zu lassen. Dabei sind wertschätzende Worte ein echter Glücksbringer. Für alle Beteiligten!
Probiert es aus: Schreibt ein paar nette Zeilen auf diese kleinen Kärtchen und gebt sie an eine Person weiter, der ihr ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchtet. Sei es die geduldige Apothekerin, ein älterer Nachbar, ein hilfsbereiter Kollegen oder die nette Bedienung aus eurem Lieblingscafé – überall umgeben uns Menschen, die diese kleine Geste verdient haben und sich nachhaltig darüber freuen.

Oder ihr nehmt euch die Zeit, mal wieder eine klassische Postkarte zu verschicken? Diese Worte haben besondere Nebenwirkungen, versprochen!

Die Möglichkeiten sind vielfältig und gerade in schnelllebigen, stressigen und herausfordernden Zeiten ist es wichtiger denn je, Verbundenheit entstehen zu lassen. Wenn das schon durch solch kleine Gesten geschehen kann, dann heißt es: Auf die Stifte, fertig, los!

Schreibt gerne eine Mail und verratet, wie viele Kärtchen und/oder Postkarten ihr haben möchtet: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de

>> HIER gibt es die Kärtchen auch zum Download und Selbstausdrucken. Viel Spaß damit!