22. November 2017

Lufthansa Innovation Forum

Gestern fand das große Innovation Forum der Lufthansa statt und es gab viele ministeriale Impulse in Sachen soziale Innovation: Wie wollen wir leben und arbeiten? Welche Werte stehen im Mittelpunkt? Wie gehen wir miteinander um und sorgen für unser seelisches Wohlbefinden?

Am Infostand gab es bunte Inspirationen und schöne Gespräche, der Workshop bot Einblicke in die Positive Psychologie und Achtsamkeit. Mit Aufgaben und Anekdoten rund um das gute Leben wurden die Teilnehmer motiviert, diese wichtigen Themen und Fragestellungen auch im Arbeitsalltag zu verankern.

Vielen herzlichen Dank für das tolle Event und die Einladung!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.