Close

Ministeriale Online-Vorträge und Impuls-Sessions

Online? Geht nicht. Ist nichts für mich. Wie sollen da Emotionen rüberkommen? Menschen sich verbunden fühlen? Abgehakt. Dann kam Corona und hat mich ins kalte Wasser geworfen und mir gezeigt, dass meine Glaubenssätze absolut nicht richtig und meine Zweifel unbegründet waren. Es geht doch! Und wie.

Ich habe die letzten Wochen viele Impulsvorträge, Workshopformate und Live-Sessions online gehalten und das Feedback war überwältigend. Selbst die Teilnehmenden – aus aller Welt – waren begeistert, wie schnell man auf einer Wellenlänge ist, sich austauschen kann und verbunden fühlt.

Stille für Reflexion, Momente der Situationskomik und ein lockerer und menschlicher Austausch waren soviel besser möglich als ich mir das jemals gedacht hätte. Ich liebe es, mich selbst zu überraschen und Neues auszuprobieren. Manchmal muss man eben zu seinem Glück „gezwungen“ werden und in solch einer herausfordernden Zeit kreativ werden.

Interaktive Online-Impulse sind gerade jetzt ein wertvolles Angebot, um gestärkt und positiv in diese besondere neue Zeit zu starten, den Zusammenhalt und die Teambildung zu fördern und den Menschen Mut zu machen.

Habt ihr Interesse an Remote-Angeboten rund um Glück, Positive Psychologie, Lebensqualität und Seelische Gesundheit für euer Team? Dann meldet euch gerne: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie wir das gemeinsam umsetzen können, von Care Paketen bis zum Mittagspausen-Impuls ist alles dabei. Lasst euch überraschen und vor allem: Überrascht euch selbst! Bleibt gesund und bis bald – online oder offline!