Close

Glückstreffer Impulsabend: Sich menschlich begegnen und zusammen wachsen

Der gestrige Glückstreffer Impulsabend war wieder einmal ein ganz besonderer. Immer wieder bin ich selbst überrascht und berührt, wie vielseitig das Thema Glück ist, wie bunt und unterschiedlich die Menschen (und in den Sichtweisen, Bedürfnissen und Lebenssituationen doch ähnlicher als wir manchmal denken) und wie faszinierend solch eine Atmosphäre sein kann, wenn man sich offen und menschlich begegnet.
Seelig und satt von so vielen nährenden Worten und Begegnungen des gestrigen Impulsabends gehe ich all die Eindrücke und Emotionen durch, die nachwirken. Es gab viele Erkenntnisse und Austausch zu Lebensentscheidungen, Veränderungen, Herausforderungen, Chancen, Schmerz und Freude. Offen, ehrlich und herzlich. Authentisch echt. Mit Tränchen im Auge und Lächeln im Gesicht. Nahbar. Inspirierend. Mutmachend.

Ein riesen Dank an Sonja Zillinger als Special Guest für den Mut, sich mit Haut, Haaren und Herz zu zeigen und somit den Raum so wärmend zu öffnen, dass von der ersten Sekunde an sich alle angenommen und sicher gefühlt haben, genau das auch zu tun. Wenn wir das alle öfter täten – dann, ja dann wäre viel mehr Menschlichkeit und Liebe auf dieser Welt. Macht den ersten Schritt und zeigt anderen, wie es sein kann.

Wer beim nächsten Impulsabend (04.03.) dabei sein mag, darf sich bald ein Ticket sichern. Ein paar gibt es noch: www.ministeriumfuerglueck.eventbrite.de
Und wer bei einem der CONNECT Workshops mitmachen möchte – ab Mai gibt es auch da wieder Tickets: www.connect-workshops.eventbrite.de
Ich freue mich drauf! Bis bald in glücklicher Mission. Gina