Close

redesign YOU energizer – Der Online-Impuls für Lebensgestaltung

Die Ideen sprudeln und schon ist ein neues Format entstanden. Nächste Woche geht es schon los. Wer von euch ist mit dabei?

redesign YOU Energizer – Der Online-Impuls für Lebensgestaltung

Ihr habt genug von Online-Sprachkursen, live Yoga-Sessions oder Telefonkonferenzen?
Das neue Format redesign YOU Energizer bietet euch ein abwechslungsreiches Alternativprogramm – ganz ohne Selbstoptimierung und Drang zu Produktivität, denn hier geht es darum, positive Impulse zu setzen, gute Gedanken zu streuen und die Möglichkeit zu eröffnen, in Themen wie Life Design, Achtsamkeit, Reflexion und persönliches Wachstum reinzuschnuppern.

Ihr könnt online live mit uns interagieren, Fragen stellen und euch das mitnehmen, was ihr aktuell gerade braucht: Mal ist es ein wertvoller Gedanke, eine Idee oder ein stiller Moment, was in euch weiterarbeitet und individuell gelebt wird.
Wir bieten euch den Rahmen, kurzweilig, unkompliziert, menschlich und echt:
Am 13.05.2020 treffen wir uns von 18:00 bis 20:00 Uhr live bei Zoom und sind gespannt, was mit euch und durch euch daraus entsteht. Bei uns sprudeln jedenfalls schon die Ideen, wie wir diese Zeit mit euch mit viel Spaß, spannenden Einblicken und kleinen Aha-Momenten füllen können.

Macht ihr mit?
Bis zu 100 Teilnehmer/innen können wir aufnehmen und es gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt…“

Ihr habt Lust dabei zu sein?
Dann markiert euch den 13.05.2020 im Kalender und sichert euch rechtzeitig ein Ticket >> HIER

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Experiment „redesign YOU Energizer“ mit euch!
Gina und Jochen