16. Oktober 2018

redesign YOU Impulsabend in Karlsruhe

„Nähe unter Fremden“
Es war wieder ein wunderbarer redesign YOU Impulsabend letzte Woche in Karlsruhe. Es ist faszinierend zu sehen, wie schnell sich unbekannte Menschen kennenlernen, austauschen und gegenseitig unterstützen. Durch Wärme, Offenheit und Kreativität war das Eis schnell gebrochen und so konnten gute Gespräche entstehen und die Kreativität fließen. In kürzester Zeit wurden Affirmationen gebildet, erste Schritte definiert und spannende Prototypen und Visionen erarbeitet. Das einstimmige Feedback nach den zwei Stunden, die viel zu schnell vergingen: Die Nähe unter Fremden tut richtig gut!
Wir freuen uns über so vielfältige Gäste, teilweise extra wegen des Abends aus Ibiza angereist (!), denn jeder hat seine eigene Geschichte, individuelle Ideen, Gedanken und Gefühle. Genau das macht das Format so spannend und jeder Impulsabend ist neu und anders.
Kommt doch auch vorbei. Die nächsten Termine gibt es hier:
07./08.12.2018 redesign YOU Workshop in Karlsruhe
12.02.2019 redesign YOU Impulsabend in Mannheim
15./16.02.2019 redesign YOU Workshop in Karlsruhe
Tickets gibt es unter:
www.redesignyouimpulsabend.eventbrite.de
und www.redesignyouworkshop.eventbrite.de

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.