8. Oktober 2017

redesign YOU – Impulsabend

redesign YOU Impulsabend: Ein offenes Format für mehr Begegnung und Austausch
Dies ist ein Feierabend-Format, bei dem wir uns zu Themen und Fragen rund um Glück und Lebensgestaltung treffen und uns offen austauschen. Kreative Übungen, abwechslungsreiche Gespräche. Kein fester Rahmen, kein striktes Programm – Inputs von unterschiedlichen Leuten zu inspirierenden Themen. Immer wieder neu, immer wieder anders.
Social Network – echt und in Farbe inklusive toller Begegnungen, aktivierender Übungen, herzlichen Lachern und vielen fröhlichen Gesichtern.
Wir denken uns immer wieder neue Elemente, Themen und Aufgaben aus, so dass ihr mit vielen neuen Gedanken und Ideen nach Hause gehen könnt. Erfrischend, ungezwungen, echt und berührend.
Macht euch auf die kreative Reise in Richtung Glück, lernt euch selbst und andere Menschen auf eine lockere und kreative Weise kennen und habt viel Spaß dabei!
Tickets und Termine gibt es hier: www.redesignyouimpulsabend.eventbrite.de
Fotografische Impressionen gibt es >> HIER <<

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ZDF begleitete uns bei einem der ersten Impulsabende, hier findet ihr einige Impressionen.

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.