Close

Themenwoche Glück

Letzte Woche gab es für die Wohnungsbaugenossenschaft „Neues Berlin“ eine Themenwoche rund um das Thema Glück! 80 Mitarbeitende haben ein Care-Paket und etliche Impulse im Laufe der Tage erhalten. Ideen und Inspirationen gab es in Form von Ministerialem Material, Video-, Audio- und Textimpulsen sowie vielen Tipps, Tricks und weiterführenden Infos und Links, um sich weiter in das große Thema Glück einzuarbeiten.

Etliche Anekdoten und Glücksmomente wurden intern gesammelt und geteilt, um den Fokus auf das Gute und Gelingende zu setzen.
Das Abschlussevent war geprägt von persönlichen Geschichten, vielen Emotionen und ganz viel Dankbarkeit. Neues Berlin haben damit gezeigt, wie wertvoll es ist, sich um die wichtigste „Ressource“ zu kümmern: Den Mensch.
Danke für euer Vertrauen und die unglaublich tolle Zusammenarbeit!