Close

Weltglückstag 2019

Alles Gute zum Weltglückstag 2019!
Warum ich den besten Grund dafür habe, diesen Tag dieses Jahr etwas anders zu feiern als sonst, erfahrt ihr hier:

Erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt:
Ich liebe das Leben mit all seinen Geschichten, die es schreibt!

Mein persönliches kleines Glück steckt so voller Neugierde auf diese Welt, dass es spontan der Meinung war, früher als geplant zu schlüpfen, um rechtzeitig für den internationalen Tag des Glücks am 20. März da zu sein und diesen gebührend zu feiern.

Es ist wieder einmal der beste Beweis dafür, dass es nicht viel bringt, alles bis ins Detail zu planen, sondern sich flexibel, geduldig und offen den Gegebenheiten, Chancen und Herausforderungen zu stellen, die das Leben bereit hält. Dann wird man erkennen, wie gut es tut, Erwartungen loszulassen, der Intuition freien Raum zu geben, tiefe Atemzüge zu nehmen und zu vertrauen, dass alles gut wird. Von allen Seiten kommt soviel Liebe, Verständnis und Unterstützung, wofür ich unglaublich dankbar bin.

Die Prioritäten werden sich nun etwas verschieben, das Glück wird an oberster Stelle bleiben – vorerst das private natürlich.
Somit verabschiede ich mich bis September 2019 in die ministeriale Elternzeit.
Daher bitte ich um etwas Geduld und Verständnis, was die Beantwortung der E-Mails, die Bespielung der sozialen Kanäle und das Versenden von Material angeht. Die Uhren drehen sich nun etwas anders – gelebte Entschleunigung und eine extra Portion Achtsamkeit.

Wenn es dringend ist und um Anfragen für Vorträge, Workshops oder Interviews geht, meldet euch sehr gerne auf meiner Mobilnummer und hinterlasst eine Mailboxnachricht oder schickt eine SMS (bitte kein WhatsApp). Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück: 0172 73 40 454

Habt einen tollen Weltglückstag, sorgt gut für euch und eure Mitmenschen und überlegt in der Zwischenzeit einmal, in welchen Situationen ihr einen Schritt langsamer gehen, euch in Akzeptanz üben und die Emotio über die Ratio stellen könnt – ich bin mir sicher, euch wird einiges einfallen! Ich wünsche euch viel Freude bei der Umsetzung und der aktiven Förderung des Glücks!

Alles Liebe,
Gina