Close

Glück für alle!

Verbreitet zum Weltglückstag gute Laune und inspiriert andere!
Runterladen – Ausdrucken – Aufhängen – Spaß haben

Der Weltglückstag nähert sich und die Ideen sprudeln. Es gibt einfach so unfassbar viele Möglichkeiten, das Thema Glück zu beleuchten, zu bearbeiten und zu verbreiten.
So kam diese Aktion zustande, die ich zusammen mit Oliver Haas von Corporate Happiness initiiert habe: #GLÜCKFÜRALLE

Mit dem einfachen Hintergrund: Selbst aktiv werden! Werdet zu Glücksbotschaftern und verbreitet die „frohe Botschaft“ eigenhändig!

Wie geht das?
– Ladet euch dieses interaktive Plakat herunter.
– Druckt es aus.
– Hängt es in eurer Umgebung auf.
– Erfüllt die Aufgaben.
– Dokumentiert eure Erlebnisse und Emotionen und teilt sie mit anderen!

Durch die verschiedenen Aufgaben, von denen man sich inspirieren lassen kann, werden die Menschen in eurer Umgebung (und natürlich ihr selbst!) angestiftet, etwas Neues auszuprobieren und somit etwas Positives zu bewirken. Somit entsteht ein Dominoeffekt der guten Gefühle! Wir freuen uns sehr auf eure Impressionen und Berichte! Viel Spaß!

Das Plakat könnt ihr >> HIER << herunterladen!