Das kleine Glück #11 Herz auf und leben: Interview mit Jochen Gürtler

Gina ist im Gespräch mit ihrem Kooperationspartner Jochen Gürtler. Er ist Design Thinker, Business Coach, leidenschaftlicher Bergsteiger und Lebensgenießer. Mit ihm zusammen bietet Gina das Workshopformat „redesign YOU – Das eigene Glück finden und gestalten“ an, bei dem Lebensfragen und Veränderungsprozesse kreativ mit der Design Thinking Methode bearbeitet und gestaltet werden. Mit Achtsamkeit, echter Begegnung, Offenheit, Austausch, Kreativität und Stille nähert man sich persönlichen Lösungsansätzen. Gina unterhält sich in dieser Folge mit Jochen über Veränderung, Lebensgestaltung und wieso jeder von uns einen 6000er besteigen kann. Diese Episode macht Mut und gibt Energie, fernab der ausgetretenen Pfade zu wandern und Gipfel zu erklimmen – Schritt für Schritt natürlich!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.