Das kleine Glück #12 Life is too short for boring music: Interview mit Wilfried Schöler

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gina ist im Gespräch mit ihrem Vater Wilfried Schöler. Er plaudert aus dem Nähkästchen und berichtet von seinem ungewöhnlichen Lebensweg. Er erzählt, wie wichtig es ist, schnelle Entscheidungen zu treffen, Dinge zu wagen und Träume in die Tat umzusetzen. Gina und Wilfried gehen in dieser Podcast-Folge zudem den Geheimnissen einer glücklichen Kindheit auf den Grund und zeigen auf, wie wichtig Mut, Urvertrauen und ein Funken Verrücktheit sind. Viel Spaß dabei!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.