Das kleine Glück #13 Frohes Schaffen: Wieso Arbeit und Glück zusammen gehören

Gina berichtet in dieser Podcast-Episode darüber, wie wichtig es ist, Glück und Wohlbefinden in der Arbeitswelt ganz oben auf die Agenda zu setzen. Denn diese Themen sind schon lange kein „nice to have“ mehr, sondern essentiell für eine zukunftsfähige und nachhaltige Unternehmensführung.
Diese Folge lässt reflektieren und nachdenken, wie wichtig es ist, sich um die „Ressource Mensch“ zu kümmern und zeigt auf: Wertschätzung bringt Wertschöpfung!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.