Das kleine Glück #14 Sie sind ein Engel: Wie eine Begegnung mein Herz berührte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gina berichtet in dieser Podcast-Episode von einer ganz besonderen Begegnung, die zum Nachdenken anregt. Wie oft laufen wir mit Scheuklappen durch unseren Alltag und haben ausschließlich unsere To-dos und Agendas im Kopf? Dabei verpassen wir mitunter wunderbare Momente der Menschlichkeit. Diese Folge macht Mut und weckt auf, die Sinne zu schärfen und seine Umwelt sowie unsere Mitmenschen achtsamer wahrzunehmen.

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.