Das kleine Glück #16 Wir sind nicht die Welle, wir sind der Ozean: Interview mit Steffen Lohrer

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gina ist im Austausch mit Steffen Lohrer. Steffen ist Unternehmer, Berater, Personal Coach und so vieles mehr!
Er berichtet davon, wie er vom Business auf der Überholspur hin zu mehr Ruhe und Gelassenheit gelang. Der Fokus liegt ganz klar auf ganzheitlicher Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung und Steffen lebt, was er sagt! Einblicke in unterschiedliche Herangehensweisen, wie man Stress vermeiden, Gefühle wahrnehmen und Glaubenssätze hinterfragen kann, machen Mut ins Handeln zu kommen und genau wie Steffen offen und neugierig für alles Neue und Gute zu sein.
No attachement to the outcome: In dieser Folge geht es auch darum, zu lernen, wieder mehr ins Sein zu kommen, regelmäßig Bestandsaufnahmen des eigenen Lebens zu machen, Visionen zu kreieren und gleichzeitig Erwartungen loszulassen.
Auf dass das Leben im Fluss bleibt! Viel Spaß beim Anhören!
Ein ganz besonders großer Dank an Steffen und seine Stiftung für die Unterstützung in Form der Produktion der ministerialen Glückskarten.

Mehr Infos zu Steffen Lohrer: www.steffen-lohrer-stiftung.de

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.