Das kleine Glück #24 Lebensenergie mit Ayurveda: Interview mit Josephine Jess von Prana up your Life

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gina spricht mit Josephine Jess, die zusammen mit ihrer Schwester Jasmin das Herzensprojekt „Prana up your Life“ gegründet hat. Auf eine ganzheitliche Weise zeigen sie in ihrem eigenen Podcast, auf Events und im neuen Online Coaching Programm, wie man durch Achtsamkeit und den Erfahrungsschatz des Ayurveda mehr Lebensenergie (Prana) erschaffen kann.

Wie kann man sein Leben wieder mit mehr Leben füllen? Josephine gibt im Gespräch Tipps für den Alltag, mit denen sich ganz leicht neue ayurvedische Routinen etablieren lassen.
Die Podcastfolge regt dazu an, sich genauer mit den Weisheiten des Ayurveda zu beschäftigen und mehr auf das Herz anstatt auf den Kopf zu hören. Und trotz neuer gesunder Routinen auch mal Ausnahmen zu machen. „It’s all about the balance!” sagt Josephine.

Mehr Infos zu Prana up your Life: www.pranaupyourlife.de

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.