Das kleine Glück #41 Best of „Das kleine Glück möchte abgeholt werden“ Teil 1

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

„Das kleine Glück möchte abgeholt werden: 222 Anstiftungen vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden“. Das ministeriale Buch mit den authentischen Glücksmomenten aus dem echten Leben hat schon viele tausende Menschen und Herzen erreicht. Wer es noch nicht kennt, für den ist diese Podcastfolge ein super Einstieg! Sowohl bekannte Persönlichkeiten, Experten aus dem Bereich der Positiven Psychologie, Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft, als auch die Glücksministerin selbst haben hier ihre ganz persönlichen kleinen Glücks-Anekdoten erzählt. Ob zum Schmunzeln anregend, rührend, emotional, inspirierend oder nachdenklich machend: Jeder kommt hier auf seine Kosten.

Hört rein in eine kleine Best-of Auswahl an Geschichten – vorgelesen von Gina selbst und lasst euch vom kleinen Glück anstiften!

„Tanzt, als ob euch niemand dabei zusieht.“, „Macht ein Lagerfeuer mit Freunden.“, „Achtet auf Details am Wegesrand.“ oder „Hinterlasst liebe Nachrichten an andere.“. Hinter jeder dieser Anstiftungen steckt jeweils eine liebevolle, herzliche Geschichte. Nehmt euch Zeit für diese etwas andere Podcastfolge und die alltäglich umsetzbaren Anstiftungen. Lehnt euch zurück und lasst euch einfach mal wieder vorlesen – es lohnt sich! Und: Habt ein paar Taschentücher griffbereit.

Wenn ihr nicht genug von den ministerialen Anstiftungen bekommen könnt, findet ihr das Buch hier:

bit.ly/DasKleineGlueck oder per E-Mail bei Glücksministerin Gina samt persönlicher Widmung: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de

Und natürlich in jedem Buchhandel bei euch vor Ort!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.